g FC Hansa Rostock leiht Anton Donkor aus | 3-liga.com

FC Hansa Rostock leiht Anton Donkor aus

Mittelfeldspieler spielte zuletzt für U 23 des englischen Erstligisten FC Everton.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Hansa Rostock leiht Anton Donkor aus
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Als weiteren Neuzugang hat der FC Hansa Rostock Anton Donkor verpflichtet. Der 20-jährige Flügelspieler wird für ein Jahr vom VfL Wolfsburg II ausgeliehen. Der 1,85 Meter große Linksaußen wurde in der Nachwuchsabteilung der „Wölfe“ ausgebildet. Seit 2016 ist der gebürtige Göttinger mit ghanaischen Wurzeln für die zweite Mannschaft des Bundesligisten in der Regionalliga Nord im Einsatz. Im Jahr 2017 war er allerdings für ein Jahr an die U 23 des englischen Erstligisten FC Everton ausgeliehen worden.

„Anton Donkor möchte bei uns den Sprung in den Profibereich schaffen. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall. Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen, Erfahrungen im Ausland und bei den Profis von Wolfsburg sammeln können und ist ein sehr geradliniger Typ“, so Markus Thiele über den Junioren-Nationalspieler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: