g FC Hansa Rostock: Vertragsauflösungen bei Marcos und Adamyan | 3-liga.com

FC Hansa Rostock: Vertragsauflösungen bei Marcos und Adamyan

Zwei Tage vor dem hochinteressanten Nordderby des FC Hansa Rostock gegen den VfL Osnabrück sind beim FCH zwei neue Vertragsauflösungen bekannt geworden. So werden Ronny Marcos und Sargis Adamyan den Traditionsverein von der Ostsee verlassen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Hansa Rostock: Vertragsauflösungen bei Marcos und Adamyan
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcos wechselt zum Hamburger SV II

Die Hansa-Kogge hat sich mit Ronny Marcos in gegenseitigem Einvernehmen darauf verständigt, dass der bis zum 30. Juni 2014 datierte Vertrag vorzeitig aufgelöst werden soll. Im Jahr 2011 hat sich Marcos der A-Jugend des FCH angeschlossen und hat bereits eine Spielzeit später einen Profivertrag beim letzten DDR-Meister und Pokalsieger erhalten. In der laufenden Spielzeit hat er immerhin zehn Partien für die Reservemannschaft vom FC Hansa Rostock bestritten. Der 20-jährige Mittelfeldmann wird mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV II in die Regionalliga Nord wechseln.

Adamyan wechselt zur TSG Neustrelitz

Ebenfalls bis zum 30. Juni diesen Jahres ist der Vertrag von Sargis Adamyan datiert gewesen. Auch hier erfolgte die Trennung einvernehmlich. Der ebenfalls 20-jährige Armenier wird auch die Rostocker mit sofortiger Wirkung verlassen und schließt sich der TSG Neustrelitz an. In der vergangenen Spielzeit hat er immerhin acht Einsätze für die Profimannschaft des FC Hansa absolviert und gehörte darüber hinaus zum festen Inventar der zweiten Mannschaft der Hanseaten. Nun sucht das Duo eine neue sportliche Herausforderung.

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: