g FC Hansa: Neuzugang mit Europapokal-Erfahrung | 3-liga.com

FC Hansa: Neuzugang mit Europapokal-Erfahrung

Schweizer Stephan Andrist kommt vom FC Aarau - Auch Benyamina-Transfer perfekt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Hansa: Neuzugang mit Europapokal-Erfahrung
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock ist am letzten Tag der Wechselperiode noch zweimal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Dabei bringt der Schweizer Offensivspieler Stephan Andrist (27), der in seiner Heimat zuletzt für den Erstliga-Absteiger FC Aarau am Ball war, sogar Europapokal-Erfahrung mit an die Ostsee.

Der frühere U 21-Nationalspieler kommt auf 150 Einsätze (22 Toren) in der ersten Liga, wurde mit dem FC Basel zweimal Schweizer Meister. Außerdem hat Andrist zwei Partien in der Europa-League sowie vier Spiele in der Champions-League-Qualifikation bestritten. In Rostock unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden verpflichteten die Hanseaten außerdem Soufian Benyamina. Bei der „Kogge“ erhält der 25-Jährige einen Kontrakt bis 2018. Für den Bundesligisten VfB Stuttgart hatte Benyamina in der Saison 2012/2013 zwei Spiele im Oberhaus des deutschen Profifußballs absolviert. Für den heutigen Ligakonkurrenten SG Dynamo Dresden kam er ein Jahr später viermal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. In der 3. Liga absolvierte der Deutsch-Algerier bislang 168 Partien, in denen er 44 Tore erzielte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: