g FC Energie Cottbus-Trainer Krämer auf der Suche nach neuen Übungsleitern | 3-liga.com

FC Energie Cottbus-Trainer Krämer auf der Suche nach neuen Übungsleitern

Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass Stefan Krämer neuer Trainer bei Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus wird. Nun hat er sein Trainerteam zusammenstellen können. Dazu soll allerdings noch ein weiterer Übungsleiter gesucht werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Energie Cottbus-Trainer Krämer auf der Suche nach neuen Übungsleitern
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kommt Kostmann aus Bielefeld mit?

So ist bereits bekannt, dass Rene Rydlewicz auch zukünftig Co-Trainer beim FC Energie bleiben wird. Es gibt auf der Seite der Übungsleiter auch wichtige Abgänge zu verzeichnen. Zum einen wird Torwart-Trainer Ronny Zeiß in den Nachwuchsbereich von Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig wechseln. Fitness-Trainer Dirk Keller zieht es unterdessen nach Brasilien, wohin er auswandern wird. Dazu werden zukünftig weitere Trainer gesucht. Einer davon könnte sicherlich Marco Kostmann sein, der aktuell als Krämers-Assistenztrainer in Bielefeld arbeitet und nach Cottbus folgen soll. Zu dieser Thematik kann FCE-Sportdirektor Roland Benschneider folgendes berichten: „Wir sind in Gesprächen, Bielefeld ist am Zug. Darüber hinaus suchen wir noch einen Trainer.“ Dazu soll sich noch ein neuer Übungsleiter gesellen, der den Athletik-Bereich übernimmt und einer, der für Scoutingaufgaben zuständig sein wird.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: