g FC Energie Cottbus landet 4:2-Testspielsieg über FK Usti nad Labem | 3-liga.com

FC Energie Cottbus landet 4:2-Testspielsieg über FK Usti nad Labem

Drittliga-Aufstiegskandidat FC Energie Cottbus hat sich durch den 4:2-Testspielsieg gegen den tschechischen Zweitligisten FK Usti nad Labem reichlich Selbstvertrauen für die anstehenden Trainingstage holen können. Besonders die Offensivstärke der Lausitzer weckte Hoffnung, dass die miserable Abstiegs-Saison in der 2. Bundesliga schnell vergessen gemacht werden kann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Energie Cottbus landet 4:2-Testspielsieg über FK Usti nad Labem
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FCE-Neuzugänge tragen sich in die Torschützenliste ein

Auch Coach Stefan Krämer hat sich von der Vorstellung seines Teams sehr angetan gezeigt, als er gegenüber der „Bild-Zeitung“ berichten konnte: „Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten viele Ballgewinne in der Zone, wo wir sie haben wollten. Auch nach den vielen Wechseln gab es keinen Bruch im Spiel. Ich denke, man hat heute unsere Idee vom Spiel gesehen.“ Dabei konnten die Neuverpflichtungen Zbynek Pospech (31) und Fabian Pawela (28) sich ebenso in die Torschützenliste eintragen, wie Manuel Zeitz, der per Elfmeter traf und der 19-jährige Tobias Gerstmann (19) mit seinem Kontertreffer.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: