g FC Carl Zeiss Jena: Rohr für ein Spiel gesperrt | 3-liga.com

FC Carl Zeiss Jena: Rohr für ein Spiel gesperrt

Innenverteidiger hatte bei der Partie in Zwickau die Rote Karte gesehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Carl Zeiss Jena: Rohr für ein Spiel gesperrt
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Maximilian Rohr vom FC Carl Zeiss Jena im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss "wegen unsportlichen Verhaltens" mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Er war in der 82. Minute des Ligaspiels beim FSV Zwickau (0:2) am 4. August von Schiedsrichter Michael Bacher (Amerang) des Feldes verwiesen worden.

Maximilian Rohr und sein Verein FC Carl Zeiss Jena haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Er fehlt am Sonntag, 18. August, 14 Uhr, im Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: