g Ex-Nationalspieler Torsten Frings in Aachen im Gespräch | 3-liga.com

Ex-Nationalspieler Torsten Frings in Aachen im Gespräch

Die Karriere des 36-Jährigen hatte einst bei der Alemannia Fahrt aufgenommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ex-Nationalspieler Torsten Frings in Aachen im Gespräch
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Drittliga-Absteiger Alemannia Aachen bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Der künftige Regionalligist befindet sich in Gesprächen mit dem ehemaligen Nationalspieler Torsten Frings. „Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst“, sagte Sportdirektor Uwe Scherr im Interview mit der Aachener Zeitung.

Die Karriere des 36-jährigen Mittelfeldspielers hatte einst im Nachwuchsbereich der Alemannia Fahrt aufgenommen. Frings schaffte aus der Jugend kommend den Sprung in die erste Mannschaft. Weitere Stationen waren Werder Bremen, Borussia Dortmund und Bayern München. Zuletzt spielte Frings, der 79 Mal für die deutsche Nationalmannschaft am Ball war, für Toronto FC in der US-amerikanischen Profiliga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: