g Ex-Nationalspieler Cacau zu Gast bei Stuttgart II | 3-liga.com

Ex-Nationalspieler Cacau zu Gast bei Stuttgart II

Joel Sonora stellt sich bei der VfB-Reserve im Probetraining vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ex-Nationalspieler Cacau zu Gast bei Stuttgart II
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen Ex-Nationalspieler nahm die Reserve des VfB Stuttgart mit ins Trainingslager im spanischen Estepona. Cacau hält sich - wie schon zuvor in Deutschland - bei der Reserve der Schwaben fit. Für den VfB war der 34-jährige gebürtige Brasilianer von 2003 bis 2014 aktiv. Bei 263 Bundesliga-Einsätzen markierte der Stürmer 80 Tore. In der Saison 2006/2007 wurde er mit den Schwaben Deutscher Meister. Für die deutsche Nationalmannschaft kam er 23 Mal zum Einsatz (sechs Tore). Zuletzt war er in Japan für Cerezo Osaka aktiv.

Neben Cacau befindet sich ein weiterer Gastspieler bei der VfB-Zweitvertretung im Training. Der 19-jährige US-Amerikaner Joel Sonora (zuletzt bei Boca Juniors U 20/Argentinien) will sich für einen Vertrag in der 3. Liga empfehlen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: