g Ex-Nationalspieler Cacau bei Stuttgart II im Training | 3-liga.com

Ex-Nationalspieler Cacau bei Stuttgart II im Training

Gebürtiger Brasilianer hält sich bei seinem Ex-Klub fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ex-Nationalspieler Cacau bei Stuttgart II im Training
Foto: Cacau (imago/Sportfoto Rudel)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der Zweitvertretung des VfB Stuttgart trainiert aktuell der ehemalige Nationalspieler Cacau mit. Der 34-Jährige ist vereinslos und hält sich bei der Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny fit. Für den VfB war der gebürtige Brasilianer von 2003 bis 2014 aktiv. Bei 263 Bundesliga-Einsätzen markierte der Stürmer 80 Tore. In der Saison 2006/2007 wurde er mit den Schwaben Deutscher Meister.

Für die deutsche Nationalmannschaft kam er 23 Mal zum Einsatz (sechs Tore). Er gehörte zur Auswahl, die 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Rang drei erreichte. Zuletzt war er in Japan für Cerezo Osaka aktiv.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: