g Ex-Erfurter Öztürk zur Probe in Halle | 3-liga.com

Ex-Erfurter Öztürk zur Probe in Halle

Nach drei Wochen soll über eine Verpflichtung entschieden werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ex-Erfurter Öztürk zur Probe in Halle
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC schaut sich nach Verstärkungen für die Offensive um. In den nächsten drei Wochen nimmt mit Aykut Öztürk ein vereinsloser Stürmer am Training des HFC teil. Erst danach wird über eine Verpflichtung entschieden. Der 26-Jährige war noch in der vergangenen Saison für den Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt am Ball, bevor er im Februar 2014 zu Sivasspor in die erste türkische Liga wechselte. Bei 116 Einsätzen in der 3. Liga erzielte Öztürk 20 Tore und bereitete 26 Treffer vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: