g Ex-Bochumer Gündüz zum KFC Uerdingen 05 | 3-liga.com

Ex-Bochumer Gündüz zum KFC Uerdingen 05

25-jähriger Offensivspieler hat Einjahresvertrag bei Krefeldern unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ex-Bochumer Gündüz zum KFC Uerdingen 05
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 hat mit Selim Gündüz einen weiteren zweitliga-erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 25-Jährige, der in seiner Karriere bislang 53 Einsätze in der zweithöchsten deutschen Spielklasse absolviert hat, hat bei den Krefeldern einen Einjahresvertrag unterschrieben. In der zurückliegenden Saison war der Offensivspieler für den SV Darmstadt 98 am Ball. Zuvor trug der gebürtige Siegener von 2009 bis 2018 das Trikot des VfL Bochum.

„Selim ist ein absoluter Kämpfer, der immer alles gibt und an sein Limit geht", sagt Uerdingens Trainer Heiko Vogel. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: