g Esdorf wird Profi beim FC Hansa Rostock | 3-liga.com

Esdorf wird Profi beim FC Hansa Rostock

Florian Esdorf hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock verlängert und rückt auf zu den Profis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Esdorf wird Profi beim FC Hansa Rostock
Foto: Eidorf / FC Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der junge Abwehrspieler aus dem eigenen Nachwuchs hat seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahres bis zum 30.06.2018 verlängert. Erst am 23. Spieltag hatte der 21-jährige sein Startelfdebüt in der Profimannschaft des FC Hansa Rostock gefeiert.

Esdorf hat bereits alle Nachwuchsmannschaften im Verein durchlaufen und spielte zuletzt in der Oberliga für die zweite Mannschaft. Jetzt hat Esdorf einen Profivertrag erhalten.

„Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei meinem Heimatverein die Chance erhalte, mich im Profibereich durchzusetzen. Damit geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich bin Hansa für das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar und möchte die Auszeichnung mit Leistung zurückzahlen. Meine Motivation könnte nicht größer sein“, so Florian Esdorf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: