g Erzgebirge Aue kassiert im DFB-Pokal | 3-liga.com

Erzgebirge Aue kassiert im DFB-Pokal

Fast eine Million Euro bekommen die „Veilchen“ bisher vom DFB.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erzgebirge Aue kassiert im DFB-Pokal
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Einzug in das Achtelfinale um den DFB-Pokal hat sich für den FC Erzgebirge Aue nicht nur sportlich gelohnt. Der einzige verbliebene Drittligist im Wettbewerb, der es in der Runde der letzten 16 Mannschaften Mitte Dezember mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim zu tun bekommt, kassiert bisher fast eine Million Euro Prämien vom DFB. Sollte Aue noch eine Runde weiterkommen, käme noch einmal eine Million Euro dazu.

Bisher gab es zwischen Aue und Heidenheim vier Vergleiche. Die Bilanz spricht knapp für die Süddeutschen. Ein FCH-Sieg und drei Unentschieden stehen zu Buche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: