g Erzgebirge Aue: Ziffert baut auf Könnecke | 3-liga.com

Erzgebirge Aue: Ziffert baut auf Könnecke

Mittelfeldspieler bleibt „Veilchen“ erhalten - Vertragsverlängerung bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erzgebirge Aue: Ziffert baut auf Könnecke
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Mike Könnecke bleibt dem FC Erzgebirge Aue erhalten. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag beim Zweitliga-Absteiger bis zum 30. Juni 2016 verlängert. „Wir hatten uns fest vorgenommen, Mike in unserem Verein zu halten, um weiter auf seine fußballerischen Qualitäten bauen zu können“, sagt FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert.

Könnecke war im Sommer 2011 vom VfL Wolfsburg nach Aue gewechselt. Seitdem bestritt er 73 Zweitliga-Partien für die „Veilchen“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: