g Erzgebirge Aue: Rizzuto wird ein „Veilchen“ | 3-liga.com

Erzgebirge Aue: Rizzuto wird ein „Veilchen“

Deutsch-Italiener kommt von Südwest-Regionalligist 1. FC Kaiserslautern II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erzgebirge Aue: Rizzuto wird ein „Veilchen“
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue meldet die Verpflichtung von Calogero Rizzuto. Der 23-jährige Rechtsverteidiger wechselt ablösefrei vom Südwest-Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Sachsen und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den „Veilchen“. Rizzuto besitzt die deutsche und italienische Staatsbürgerschaft.

Sportdirektor Steffen Ziffert über den Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Calogero einen Spieler verpflichtet zu haben, der auf der rechten Seite sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann. Mit ihm haben wir diese Position wieder gut besetzt. Er wurde seit der U 17 im Nachwuchsleistungszentrum des FCK ausgebilde, war im letzten Jahr Stammspieler der U 23. In Testspielen der Profis kam er mehrfach zum Einsatz.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: