g Erzgebirge Aue: Keine schlechten Karten bei Köpke | 3-liga.com

Erzgebirge Aue: Keine schlechten Karten bei Köpke

Aufstiegstrainer Pavel Dotchev hofft auf Verbleib der Karlsruher Leihgabe.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erzgebirge Aue: Keine schlechten Karten bei Köpke
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Aufstiegstrainer des FC Erzgebirge Aue, zeigt sich zuversichtlich, dass Torjäger Pascal Köpke (acht Treffer bei 13 Einsätzen) auch in der nächsten Saison für die „Veilchen“ in der 2. Bundesliga stürmen wird. Aktuell ist der 20-jährige Junioren-Nationalspieler und Sohn von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke vom künftigen Ligakonkurrenten Karlsruher SC ausgeliehen, besitzt bei den Badenern noch einen bis 2018 gültigen Vertrag.

„Pascal fühlt sich in Aue sehr wohl, hat auch schon den Wunsch geäußert, bei uns zu bleiben“, sagt FCE-Trainer Dotchev im Gespräch mit 3-liga.com. „Ich kenne die Pläne des KSC noch nicht, denke aber, dass wir keine schlechten Karten haben.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: