g Erzgebirge Aue: Comeback von Nils Miatke | 3-liga.com

Erzgebirge Aue: Comeback von Nils Miatke

Linksverteidiger war nach knapp einem Jahr Pause beim Testspiel in Jena am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erzgebirge Aue: Comeback von Nils Miatke
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Positive Nachrichten für den FC Erzgebirge Aue: In einem Testspiel beim Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena (1:2) gab Linksverteidiger Nils Miatke sein Comeback im Trikot der „Veilchen“. Der 26-Jährige war wegen eines Kreuzbandrisses fast ein Jahr lang außer Gefecht. Seinen letzten Pflichtspieleinsatz für Aue hatte Miatke am 6. März 2015 im Zweitligaspiel gegen den FC Ingolstadt 04 (0:3) bestritten. In Jena wurde er jetzt zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt. Für das zwischenzeitliche Führungstor des FC Erzgebirge war Nachwuchsspieler Ivan Franjic verantwortlich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: