Erik Domaschke in Erfurt zur Probe

Torhüter zuletzt für Reserve von RB Leipzig am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erik Domaschke in Erfurt zur Probe
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Preußer, Trainer von Rot-Weiß Erfurt, nimmt derzeit einen Gastspieler unter die Lupe. Torhüter Erik Domaschke mischt bei den Einheiten der Thüringer mit. Der 29-Jährige war in der abgelaufenen Saison in der Oberliga NOFV-Süd für die Zweitvertretung von RB Leipzig am Ball, die in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga an den Start geht. Zu einem Einsatz kam er allerdings nicht.

Weitere Stationen von Domaschke waren Hessen Kassel, Wehen Wiesbaden, Bayer 04 Leverkusen und Sachsen Leipzig.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: