g Eric Verstappen bleibt bei Würzburger Kickers | 3-liga.com

Eric Verstappen bleibt bei Würzburger Kickers

Niederländischer Torwart hat für zwei weitere Jahre unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Eric Verstappen bleibt bei Würzburger Kickers
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Würzburger Kickers können auch in den nächsten Spielzeiten mit Torhüter Eric Verstappen planen. Der 25-Jährige hat sich bis zum 30. Juni 2021 an die Kickers gebunden. Außerdem besteht die Option auf ein weiteres Jahr. Der aus Venlo stammende Niederländer wurde in der Jugend der PSV Eindhoven ausgebildet und sammelte sowohl in der U 15 als auch in der U 17 Erfahrungen in den Junioren-Nationalmannschaften seines Heimatlandes.

Nach Stationen in Venlo und De Graafschap zog es den 1,96 Meter großen Schlussmann im Sommer 2017 nach Deutschland: Über Eintracht Braunschweig und Tennis Borussia Berlin kam Verstappen im Januar dieses Jahres nach Würzburg. Dort stand er in den letzten fünf Drittliga-Partien (vier Siege) und beim Verbandspokal-Erfolg in Aschaffenburg (3:0) zwischen den Pfosten.

„Wir wussten, dass Eric sehr gute Voraussetzungen mitbringt“, so Würzburgs Trainer Michael Schiele. „Dass er sein Können so schnell zeigen konnte, war klasse. Wir hoffen, dass Eric diesen Schwung und dieses Selbstvertrauen mit in die neue Saison nimmt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: