g Ergebnisse vom Sonntag: Rostock siegt in Heidenheim | 3-liga.com

Ergebnisse vom Sonntag: Rostock siegt in Heidenheim

Marc Fascher hat beim FC Hansa Rostock einen optimalen Start hingelegt. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer gewann der Zweitliga-Absteiger beim 1. FC Heidenheim, der vor dem Spieltag noch Tabellenführer war, mit 2:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Sonntag: Rostock siegt in Heidenheim
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem Tom Weilandt den FC Hansa schon nach 18 Minuten in Führung geschossen hatte, kam Heidenheim nach der Pause durch Michael Thurks Ausgleich in der 50. Minute zwar noch einmal zurück, kassierte in der 63. Minute durch Ondrej Smetana aber den zweiten Gegentreffer zum Endstand von 1:2. Während Heidenheim nun nur noch Tabellenvierter ist, kletterte der FC Hansa in der Tabelle auf Rang zehn.

Im zweiten Spiel des Tages trennten sich die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund und die Stuttgarter Kickers mit 1:1. Nachdem Thomas Meißner die Reserve des BVB kurz vor der Pause mit einem verwandelten Strafstoß in Führung gebracht hatte, glich Julian Leist in der 68. Minute für die Kickers zum Endstand aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: