g Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Bielefeld befreit sich | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Bielefeld befreit sich

Der SV Sandhausen hat sich in den vergangenen Wochen als Spitzenteam der dritten Liga herauskristallisiert und auch am gestrigen Samstag wieder drei Punkte eingefahren. Nach dem 1:0 bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart hat der SVS nun bereits acht Zähler Vorsprung auf Rang vier.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Bielefeld befreit sich
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sandhausen zumindest halbwegs auf den Fersen bleibt der SSV Jahn Regensburg, der mit einem 2:0 im bayerischen Derby gegen die SpVgg Unterhaching Platz zwei festigte. Alle anderen Verfolger konnten ihre Spiele nicht gewinnen. So reichte des für den Tabellendritten 1. FC Saarbrücken zuhause nur zu einem 2:2 gegen Preußen Münster, während der 1. FC Heidenheim bei Wacker Burghausen sogar mit 1:2 unterlag. Kickers Offenbach hingegen dürfte das torlose Unentschieden bei Rot-Weiß Erfurt angesichts der aktuellen Verletzungsmisere als Erfolg verbuchen.
Dagegen dürfte beim VfL Osnabrück nach dem 1:1 gegen Werder Bremen II niemand zufrieden sein. Bremen scheint sich allerdings im Tabellenkeller ebenso zu stabilisieren wie Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen gewann gegen Rot-Weiß Oberhausen klar mit 3:0 und konnten die Abstiegsplätze verlassen.
Luft verschafft hat sich auch der SV Babelsberg, der beim VfR Aalen etwas überraschend mit 3:1 die Oberhand behielt. Derweil schielt der SV Wehen Wiesbaden nach dem 2:0 gegen den Chemnitzer FC wieder nach oben und hat nur zwei Zähler Rückstand auf Rang drei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: