g Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen festigt Tabellenführung | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen festigt Tabellenführung

Der SV Sandhausen hat seine Tabellenführung in der dritten Liga auf vier Punkte ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Gerd Dais gewann ihre Partie bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen souverän mit 2:0 und profitierte überdies davon, dass keiner der unmittelbaren Verfolger dreifach punkten konnte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen festigt Tabellenführung
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So ist beim 1. FC Saarbrücken nach der 0:2-Pleite bei Wacker Burghausen und zugleich der dritten Niederlage in Serie eine Krise nicht mehr wegzudiskutieren. Derweil trennten sich in einem direkten Verfolgerduell der SSV Jahn Regensburg und der 1. FC Heidenheim mit 1:1. Beide liegen nun vier Zähler hinter dem SV Sandhausen und sind punktgleich mit dem allerdings nicht aufstiegsberechtigen VfB Stuttgart II, der den SV Babelsberg dank eines Dreierpacks von Alexander Aschauer mit 3:1 besiegte.
Federn lassen musste hingegen auch der VfL Osnabrück, der zuhause gegen Carl Zeiss Jena nicht über ein mageres 2:2 hinaus kam. Die Thüringer verpassten derweil wieder einmal einen Befreiungsschlag und sind trotz des Punktgewinns aufgrund des Sieges von Arminia Bielefeld am Freitagabend neues Schlusslicht.
Ebenfalls auf der Stelle im Tabellenkeller tritt Rot-Weiß Oberhausen, das beim VfR Aalen erneut nur zu einem torlosen Remis kam. Dagegen konnte sich der SV Darmstadt 98 durch ein 2:1 im Aufsteigerduell gegen den Chemnitzer FC etwas Luft verschaffen. In einem Mittelfeldduell trennte sich außerdem Rot-Weiß Erfurt mit 1:1 von Preußen Münster.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: