g Ergebnisse vom Samstag: Regensburg verliert - Sandhausen neuer Spitzenreiter | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Regensburg verliert - Sandhausen neuer Spitzenreiter

Die dritte Liga hat wieder einmal einen neuen Tabellenführer. Nachdem der SSV Jahn Regensburg vor zwei Wochen im direkten Duell den 1. FC Saarbrücken vom Platz an der Sonne stürzte, müssen die Oberpfälzer Platz eins schon wieder an den SV Sandhausen abtreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Regensburg verliert - Sandhausen neuer Spitzenreiter
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Aufsteiger Preußen Münster fand der SSV Jahn nie zu seinem Spiel und verlor am Ende verdient mit 0:2 gegen den zuletzt schwächelnden SC Preußen, der nun offenbar die Kurve bekommen hat.
Weil auch der 1. FC Saarbrücken vor heimischem Publikum Rot-Weiß Erfurt mit 0:2 unterlag, nutzte der SV Sandhausen die Gunst der Stunde und schob sich durch ein 3:1 gegen Wacker Burghausen auf den ersten Platz.

In Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleibt derweil der 1. FC Heidenheim, der sich gegen den SV Wehen Wiesbaden allerdings mit einen 1:1 zufrieden geben musste und nur noch Vierter ist.

Einen Rückschlag musste auch Kickers Offenbach verkraften. Vor allem in der Offensive stark ersatzgeschwächt verlor der OFC zuhause gegen Arminia Bielefeld mit 0:1. Trotz des ersten Saisonsieges bleiben die Ostwestfalen auf dem letzten Tabellenplatz, auch weil der SV Werder Bremen II nach 0:2-Rückstand beim SV Babelsberg noch zu einem überraschenden 3:2-Sieg kam.

In einem Mittelfeldduell siegte außerdem der VfR Aalen beim Chemnitzer FC mit 1:0 und stellte dadurch den Anschluss ans obere Drittel her.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: