g Ergebnisse vom Samstag: Regensburg nur 0:0 - Saarbrücken rückt näher | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Regensburg nur 0:0 - Saarbrücken rückt näher

Obwohl es für den Tabellenführer am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück nur zu einem 0:0 reichte, steht der SV Sandhausen einen Spieltag vor Abschluss der Hinrunde als Herbstmeister fest. Weil auch Verfolger Jahn Regensburg gegen Rot Weiß Oberhausen nur zu einem torlosen Remis kam, ist Sandhausen Platz eins kommende Woche nicht mehr zu nehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Regensburg nur 0:0 - Saarbrücken rückt näher
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem 1. FC Saarbrücken macht neben dem Jahn aber nun eine weitere Mannschaft Druck auf den Tabellenführer. Nach wochenlanger Schwächephase rückten die Saarländer durch ein 3:1 gegen Kickers Offenbach auf den dritten Platz vor und verdrängten die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart, die im Verfolgerduell beim VfR Aalen 2:2 spielte.

Einen Sprung auf Platz sechs gemacht hat unterdessen Wacker Burghausen durch ein 3:1 im bayerischen Derby gegen die SpVgg Unterhaching, wohingegen der SV Wehen Wiesbaden den Erwartungen weiterhin nicht gerecht wird und gegen Carl Zeiss Jena nur 0:0 spielte.

Drei wichtige Punkte sammelte derweil Arminia Bielefeld mit dem 1:0 gegen den SV Babelsberg. Und auch Aufsteiger Preußen Münster punktete dreifach und besiegte den weiterhin schwächelnden 1. FC Heidenheim mit 2:1.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: