g Ergebnisse vom Samstag: Osnabrück und Bielefeld rücken Münster auf die Pelle | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Osnabrück und Bielefeld rücken Münster auf die Pelle

Preußen Münster bleibt auch nach dem 14. Spieltag Tabellenführer der dritten Liga, hat aber seinen Vorsprung von zwei Punkten eingebüßt. Im Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach musste sich Münster mit einem 2:2 begnügen, während die Verfolger gewannen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Osnabrück und Bielefeld rücken Münster auf die Pelle
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So entschied der VfL Osnabrück das zweite Top-Spiel des Tages mit 3:1 beim 1. FC Heidenheim für sich und ist nun punktgleicher Tabellenzweiter. Mit zwei Zähler Rückstand folgt Arminia Bielefeld nach einem 1:0-Erfolg beim SV Wehen Wiesbaden. Federn gelassen von den Verfolgern hat dagegen die SpVgg Unterhaching, die zu Hause gegen Kellerkind Rot Weiß Erfurt nicht über ein 2:2 hinaus kam und auf Rang vier abrutschte. Vorne dran bleibt unterdessen auch der SV Wacker Burghausen, der bei den Stuttgarter Kickers mit 2:1 gewann. Weiter auf dem Vormarsch ist der FC Hansa Rostock, der im Absteigerduell gegen Alemannia Aachen mit 1:0 die Oberhand behielt und nur noch drei Punkte hinter dem dritten Platz liegt.

Am Tabellenende wittert die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund nach einem 2:1 beim SV Darmstadt 98 wieder Morgenluft. Der SV Babelsberg holte beim 0:0 gegen den Karlsruher SC zwar einen Punkt, bleibt aber weiter auf Rang 18. Einen Befreiungsschlag landete auch die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart, die beim Halleschen FC mit 4:1 gewann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: