g Ergebnisse vom Samstag: Jena schlägt Erfurt - Offenbach bleibt dran | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Jena schlägt Erfurt - Offenbach bleibt dran

Während der SV Sandhausen durch die Absage des Spiels beim VfR Aalen keine Chance hatte, sich Platz eins vom SSV Jahn Regensburg zurückzuholen und der 1. FC Saarbrücken durch eine 0:1-Niederlage beim Chemnitzer FC den Anschluss nach ganz oben verpasste, hat Kickers Offenbach seinen Aufwärtstrend bestätigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Jena schlägt Erfurt - Offenbach bleibt dran
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der OFC gewann im Spitzenspiel gegen den 1. FC Heidenheim durch einen Freistoßtreffer von Elton da Costa mit 1:0 und ist nun punktgleich hinter Saarbrücken auf dem vierten Platz. Zwischen Platz drei und Rang 17 liegen allerdings lediglich acht Zähler, was eine sehr spannende Rückrunde erwarten lässt.

Vor allem auch, weil sich die schon abgeschlagenen Rot-Weiß Oberhausen (2:0 gegen Wacker Burghausen) und Carl Zeiss Jena jeweils mit einem Sieg zurückmeldeten. Jena gewann das Thüringen-Derby gegen Rot Weiß Erfurt in letzter Minute durch ein Tor von Routinier Sebastian Hähnge mit 1:0, liegt aber immer noch sieben Punkte hinter dem SV Darmstadt 98 (1:4 beim VfL Osnabrück) auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz.

Weiter auf dem Vormarsch ist nach ganz schwachem Saisonstart Absteiger Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen siegten bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart mit 5:2 und liegen nur noch sechs Punkte hinter dem Relegationsplatz drei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: