g Ergebnisse vom Samstag: Arminia Bielefeld neuer Tabellenführer | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Arminia Bielefeld neuer Tabellenführer

Die dritte Liga hat nach dem sechsten Spieltag einen neuen Tabellenführer. Nachdem das bisher noch ungeschlagene Spitzenduo SpVgg Unterhaching (gegen den VfB Stutgart II) und VfL Osnabrück (bei den Stuttgarter Kickers) jeweils mit 0:3 die erste Saisonniederlage kassierte, hat sich Arminia Bielefeld mit einem 2:0 bei Schlusslicht RW Erfurt die Spitzenposition gesichert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Arminia Bielefeld neuer Tabellenführer
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Verfolgerduell trennten sich derweil Preußen Münster und der 1. FC Heidenheim mit 1:1, während der Chemnitzer FC aus einem 0:2-Pausenrückstand gegen den SV Wehen Wiesbaden ein 3:2 machte und sich so an die Spitzengruppe heranarbeiten konnte.

Auch der 1. FC Saarbrücken, der Wacker Burghausen mit einem 0:3 auf die Heimreise gen Oberbayern schickte, hat den Anschluss ans vordere Tabellendritten hergestellt. Die Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC und Alemannia Aachen treten derweil nach dem 0:0 im direkten Duell weiter auf der Stelle. Der KSC wartet sogar noch immer auf den ersten Sieg.

Den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Wochen untermauert hat unterdessen Kickers Offenbach mit einem 3:0 gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.

Am morgigen Sonntag stehen mit SV Darmstadt 98 gegen Hansa Rostock und SV Babelsberg gegen Hallerscher FC noch zwei weitere Spiele auf dem Programm.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: