g Ergebnisse vom Mittwoch: KSC nach 1:1 gegen Osnabrück weiter sieglos | 3-liga.com

Ergebnisse vom Mittwoch: KSC nach 1:1 gegen Osnabrück weiter sieglos

Die SpVgg Unterhaching bleibt auch nach dem zweiten Teil des vierten Spieltages in der dritten Liga Tabellenführer. Der bisherige Spitzenreiter VfL Osnabrück erreichte beim Karlsruher SC zwar ein Unentschieden, ist aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber nur noch Zweiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Mittwoch: KSC nach 1:1 gegen Osnabrück weiter sieglos
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Geisterspiel brachte Hakan Calhanoglu den KSC in der 25. Minute in Führung, eine Minute nachdem Dirk Orlishausen einen Elfmeter von Gaetano Manno parieren konnte. Vier Minuten nach der Pause glich aber ausgerechnet der im Sommer von KSC nach Osnabrück gewechselte Simon Zoller zum 1:1-Endstand aus, sodass die Badener weiter sieglos sind.

Neuer Tabellendritter ist Preußen Münster nach einem begeisternden 5:2 gegen Hansa Rostock. Obwohl die Gäste von der Ostsee schon nach 18 Minuten durch Johan Plat und Edisson Jordanov mit 2:0 führten, behielt Münster am Ende klar die Oberhand. Philipp Heise, Stefan Kühne mit zwei verwandelten Elfmetern, Dominik Schmidt und Matthew Taylor drehten die Partie zugunsten der Preußen.

Auf Rang vier mit acht Punkten und noch immer ungeschlagen steht der Hallesche FC. Im Aufsteigerduell kam der HFC bei den Stuttgarter Kickers zu einem torlosen Remis und setzte damit seinen positiven Lauf fort.

Weiterhin alles andere als gut läuft es derweil bei den Offenbacher Kickers. Der OFC verlor auch das vierte Saisonspiel und bleibt punktlos Tabellenletzter. Gegen Arminia Bielefeld lagen die Kickers schon nach vier Minuten mit 0:2 zurück und verloren letztlich mit 1:3. Nachdem Fabian Klos und Sebastian Hille Bielefeld in Führung gebracht hatten, sorgte der Anschlusstreffer von Thomas Rathgeber in der 56. Minute noch einmal für Hoffnung. Marcel Appiah machte in der 87. Minute für die Ostwestfalen dann aber alles klar.

Im fünften Spiel des Tages besiegte der Chemnitzer FC den SV Darmstadt 98 klar mit 3:1. Anton Fink und zweimal Josip Landeka hatten schon frühzeitig für die Entscheidung zugunsten der Himmelblauen gesorgt, ehe Hanno Behrens eine Minute vor dem Ende der Ehrentreffer für die Lilien gelang.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Viktor am 09.08.2012 um 07:03 Uhr:

Fehlerteufel in der Überschrift.



Statt 0:0 muß es 1:1 heißen....

Am Punktestand änder dies freilich nix:-)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: