g Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching gegen Darmstadt nur 2:2 | 3-liga.com

Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching gegen Darmstadt nur 2:2

Die SpVgg Unterhaching hat am Freitagabend den Sprung auf Platz zwei der dritten Liga verpasst. Gegen den SV Darmstadt 98 kamen die Münchner Vorstädter vor heimischem Publikum nur zu einem 2:2 und bleiben damit auf Rang vier, könnten von dort aber noch vom Karlsruher SC verdrängt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching gegen Darmstadt nur 2:2
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 3.500 Zuschauern im Stadion am Sportpark hatte Unterhaching mit Kellerkind Darmstadt phasenweise große Mühe, auch dadurch bedingt, dass die Lilien einen Blitzstart erwischten und schon nach zwei Minuten durch Preston Zimmerman in Führung gingen. Haching mühte sich zwar benötigte aber in der 76. Minute einen Elfmeter, den letztlich Florian Niederlechner verwandelte, um zum Ausgleich zu kommen.
Die Freude über das 1:1 währte allerdings nicht lange, denn nur zwei Minuten später war es wieder Zimmerman, der Darmstadt erneut in Führung brachte. Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit rettete dann Niederlechner Haching mit dem Treffer zum 2:2 zumindest noch einen Punkt gegen die Hessen, die trotz des Punktgewinns Tabellenletzter bleiben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: