g Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching erobert die Tabellenspitze | 3-liga.com

Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching erobert die Tabellenspitze

Während die zweite Liga mit drei Unentschieden in die neue Saison gestartet ist, fanden am gestrigen Freitagabend in der dritten Liga vier Spiele statt, an deren Ende sich die als Abstiegskandidat gehandelte SpVgg Unterhaching neuer Tabellenführer nennen durfte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Freitag: Unterhaching erobert die Tabellenspitze
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Münchner Vorstädter siegten durch zwei späte Tore von Dominik Rohracker (80.) und Sascha Bigalke (89.) mit 2:0 beim SV Wehen Wiesbaden und haben nach drei Spielen nun sieben Punkte auf dem Konto. Heute und morgen könnte Haching aber vom VfL Osnabrück, dem 1. FC Heidenheim oder dem Halleschen FC noch vom Platz an der Sonne verdrängt werden.

Dort stand vor dem Spieltag Preußen Münster, doch für die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev setzte es nach zuvor zwei Siegen beim SV Darmstadt 98 die erste Niederlage der Saison. Uwe Hesse (18.) und Andreas Gaebler (75.) trafen für die Lilien, ehe Amaury Bischoff nur noch verkürzen konnte.

Wie Darmstadt feierte auch Arminia Bielefeld den ersten Saisonsieg. Mann des Tages beim 3:2 gegen den 1. FC Saarbrücken war Angreifer Fabian Klos, der alle drei Treffer erzielte. Das entscheidenden 3:2 gelang Klos dabei erst in der vierten Minute der Nachspielzeit. Für Saarbrücken, das in der 28. Minute durch einen von Ufuk Özbek verwandelten Strafstoß in Führung gegangen war, hatte Tim Kruse noch in der 92. Minute zum 2:2 ausgeglichen.

Im vierten Spiel des Tages trennten sich Alemannia Aachen und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund mit 1:1. Die Führung der Gäste durch einen von Marcel Halstenberg verwandelten Handelfmeter glich Timmy Thiele nach gut einer Stunde aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von PW am 04.08.2012 um 09:03 Uhr:

Alemannia Aachen : Dortmund trennten sich 1:1. Steht fälschlicherweise als 2:2 in der News ;)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: