g Ergebnisse vom Freitag: Sandhausen verpasst die Herbstmeisterschaft | 3-liga.com

Ergebnisse vom Freitag: Sandhausen verpasst die Herbstmeisterschaft

Der SV Sandhausen hat es am gestrigen Freitag verpasst, sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft in der 3. Liga zu sichern. Durch das 0:0 gegen den VfL Osnabrück könnte der Tabellenführer in den nächsten beiden Spielen theoretisch noch vom SSV Jahn Regensburg von Platz eins verdrängt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Freitag: Sandhausen verpasst die Herbstmeisterschaft
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Oberpfälzer müssten dafür heute aber in jedem Fall gegen Rot Weiß Oberhausen gewinnen, da Sandhausen ansonsten auf der heimischen Couch die Herbstmeisterschaft feiern kann.
Vor 2.400 Zuschauern im Hardtwaldstadion boten Sandhausen und Osnabrück am Freitag indes eine enttäuschenden Partie, in der Torchancen Mangelware blieben und das torlose Unentschieden die logische Folge war.

Auch im zweiten Freitagsspiel gab es keine Tore. Im Ost-Duell trennten sich Rot Weiß Erfurt und der Chemnitzer FC ebenfalls mit 0:0, das keinem der Teams wirklich weiterhilft. Während Chemnitz in der gefährdeten Zone bleibt, verpasste es Erfurt, näher an die Spitze zu rücken.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: