g Ergebnisse vom Dienstag: Aalen siegt, Sandhausen und Heidenheim patzen | 3-liga.com

Ergebnisse vom Dienstag: Aalen siegt, Sandhausen und Heidenheim patzen

Der Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga bleibt spannend. Selbst die Plätze eins und zwei, die vor Wochen schon sicher an den SV Sandhausen und den VfR Aalen vergeben schienen, sind plötzlich wieder umkämpft, weil die beiden Spitzenteams zuletzt desöfteren schwächelten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Dienstag: Aalen siegt, Sandhausen und Heidenheim patzen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So auch am gestrigen Dienstagabend, als der SV Sandhausen beim 1. FC Saarbrücken mit 1:2 verlor und damit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz drei hat. Gewinnt der Chemnitzer FC heute bei Arminia Bielefeld würde der Vorsprung sogar auf drei Zähler schmelzen.

Punktgleich mit Sandhausen steht der VfR Aalen auf dem zweiten Platz. Gegen Carl Zeiss Jena gab sich Aalen keine Blöße und siegte klar mit 4:1, während es für Jena nun am Tabellenende sehr, sehr eng wird.

Der 1. FC Heidenheim verpasste es derweil, Sandhausen und Aalen auf die Pelle zurück und verlor bei Rot Weiß Erfurt mit 0:2. Erfurt wahrte damit seine kleine Chance auf Platz drei, muss aber auf weitere Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Im Tabellenkeller trennten sich der SV Wehen Wiesbaden und die SpVgg Unterhaching nach ihren Siegen vom Wochenende mit 0:0 und konnten damit den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz um einen Zähler ausbauen, weil der dort stehende SV Babelsberg beim VfL Osnabrück mit 0:1 verlor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: