g Ergebnis vom Sonntag: SV Darmstadt landet Befreiungsschlag | 3-liga.com

Ergebnis vom Sonntag: SV Darmstadt landet Befreiungsschlag

Nachdem am Samstag sieben Partien des 28. Spieltages in der dritten Liga unentschieden endeten, hat der SV Darmstadt 98 am heutigen Sonntag einen Befreiungsschlag im Tabellenkeller gelandet und den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz mit einem 1:0 gegen den 1. FC Saarbrücken auf acht Punkte ausgebaut.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Sonntag: SV Darmstadt landet Befreiungsschlag
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 6.000 Zuschauern im Stadion am Böllenfalltor sah es lange Zeit nach dem achten Remis an diesem Spieltag aus, ehe den Lilien doch noch ein eminent wichtiger Dreier gelang. Im Anschluss an einen Eckball war es Abwehrspieler Andreas Gaebler, der in der 82. Minute zum goldenen Tor abstaubte und damit dem 1. FC Saarbrücken wohl die letzte Hoffnung raubte, doch noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen zu können. Die Saarländer sind 2012 immer noch ohne Sieg und haben nun schon sieben Zähler Rückstand auf Rang drei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: