g Ergebnis vom Sonntag: Halle siegt in Babelsberg, Darmstadt gegen Rostock remis | 3-liga.com

Ergebnis vom Sonntag: Halle siegt in Babelsberg, Darmstadt gegen Rostock remis

Vor der englischen Woche am Dienstag und Mittwoch standen in der dritten Liga heute noch zwei Partien des sechsten Spieltages auf dem Programm. Dabei setzte Aufsteiger Hallescher FC seinen positiven Saisonstart fort, während es bei Absteiger Hansa Rostock noch nicht rund läuft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Sonntag: Halle siegt in Babelsberg, Darmstadt gegen Rostock remis
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Halle siegte beim SV Babelsberg mit 1:0 und arbeitete sich dadurch mit nun elf Punkten auf Platz fünf vor. Das Tor des Tages vor 4379 Zuschauern im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion erzielte Marco Hartmann in der 62. Minute.

8.600 Zuschauer sahen im Stadion am Böllenfalltor ein gerechtes 1:1 zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem FC Hansa. Nach schwacher erster Halbzeit, in der Kacper Tatara die Lilien nach 22 Minuten mit 1:0 in Führung gebracht hatte, legte Rostock im zweiten Durchgang zu und verdiente sich den Punkt. Das Tor zum Ausgleich erzielte Nils Quaschner in der 67. Minute. Nach dem Treffer des Youngsters versuchte Hansa noch mehr, wurde jedoch durch die gelb-rote Karte für Ken Leemans in der 78. Minute zurückgeworfen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: