g Ergebnis vom Samstag: Sandhausen und Aalen nicht zu stoppen | 3-liga.com

Ergebnis vom Samstag: Sandhausen und Aalen nicht zu stoppen

Aufgrund erneut zahlreicher Spielabsagen fanden auch gestern in der dritten Liga wieder nur vier Spiele statt. Im Einsatz war aber das Spitzentrio der Tabelle, wobei der SV Sandhausen und der VfR Aalen die Chance genutzt und sich abgesetzt haben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Samstag: Sandhausen und Aalen nicht zu stoppen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So gewann Sandhausen souverän mit 4:0 beim SV Wehen Wiesbaden, bei dem erstmals Peter Vollmann auf der Bank saß, an der klaren Niederlage aber auch nichts ändern konnte. Überragender Gästeakteur war Angreifer Frank Löning, dem gleich drei Treffer gelangen.

Nicht minder souverän besiegte der VfR Aalen vor heimischem Publikum Wacker Burghausen mit 2:0 und steht nun punktgleich mit Tabellenführer Sandhausen auf dem zweiten Platz.

Hinter dem Führungsduo, das auf bestem Weg in Richtung 2. Bundesliga ist, tut sich schon eine Lücke auf, die gestern noch größer geworden ist, da der Dritte Jahn Regensburg bei Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinauskam und somit auch das dritte Spiel im Jahr 2012 nicht gewinnen konnte.

Außerdem trennten sich Rot Weiß Oberhausen und der Chemnitzer FC mit 2:2. Nach einer positiven Serie muss man Aufsteiger Chemnitz zumindest für Platz drei auf der Rechnung haben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: