g Ergebnis vom Samstag: Sandhausen siegt, die Verfolger straucheln | 3-liga.com

Ergebnis vom Samstag: Sandhausen siegt, die Verfolger straucheln

Der SV Sandhausen hat am 35. Spieltag der dritten Liga das Tor zu 2. Bundesliga ganz weit aufgestoßen. Durch einen 1:0-Sieg gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart baute Sandhausen den Vorsprung auf Platz drei auf acht und auf Rang vier auf neun Punkte aus, weil mit Ausnahme von Jahn Regensburg alle Verfolger Federn ließen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Samstag: Sandhausen siegt, die Verfolger straucheln
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während Regensburg im Derby mit 3:2 bei der SpVgg Unterhaching gewann, trennten sich der 1. FC Heidenheim und Wacker Burghausen mit 1:1 und der Chemnitzer FC kam gegen den SV Wehen Wiesbaden ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus. Der zweitplatzierte VfR Aalen verlor beim SV Babelsberg sogar mit 0:2. Somit haben morgen im direkten Duell Kickers Offenbach und Rot-Weiß Erfurt die Chance, mit einem Sieg noch einmal in das Rennen um den Relegationsplatz eingreifen zu können.
Theoretische Chancen hat bei sechs Punkten Rückstand nach dem zweiten Sieg in Folge gegen den schon abgestiegenen SV Werder Bremen II (2:0) sogar noch der VfL Osnabrück.

Durch den überraschenden Sieg von Babelsberg und den Punktgewinn von Wehen Wiesbaden tritt Carl Zeiss Jena trotz des lebenswichtigen 2:1 gegen den SV Darmstadt 98 weiter auf der Stelle und hat noch immer fünf Punkte Rückstand ans rettende Ufer. Aufsteiger Preußen Münster kann derweil nach dem 1:0 gegen den 1. FC Saarbrücken den Klassenerhalt wohl schon feiern, während morgen das Duell Rot Weiß Oberhausen gegen Arminia Bielefeld reichlich Brisanz in sich birgt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: