g Ergebnis vom Samstag: Aalen als großer Gewinner | 3-liga.com

Ergebnis vom Samstag: Aalen als großer Gewinner

Weil sieben der neun Spiele in der dritten Liga am gestrigen Samstag unentschieden endeten, hat sich in der Tabelle wenig verändert, außer dass ein Spiel weniger auszutragen ist. Mit dem VfR Aalen und Rot-Weiß Erfurt avancierten die beiden einzigen Sieger folglich zu den großen Gewinnern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Samstag: Aalen als großer Gewinner
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Durch das kurz vor Schluss durch einen direkt verwandelten Freistoß von Martin Dausch erzielte 1:0 gegen Preußen Münster hat sich der VfR Aalen nicht nur Platz eins vom SV Sandhausen zurückgeholt, sondern zugleich seinen Vorsprung auf Relegationsplatz drei auf nun schon neun Punkte ausgebaut.

Dort steht weiterhin der SSV Jahn Regensburg, der sich vom SV Sandhausen mit 1:1 trennte, aber Dritter bleibt, weil auch die Verfolger 1. FC Heidenheim (0:0 beim VfL Osnabrück) und Wacker Burghausen (2:2 bei Arminia Bielefeld) nicht gewinnen konnten. Herangepirscht hat sich durch einen 1:0-Erfolg beim SV Wehen Wiesbaden dagegen wieder Rot-Weiß Erfurt, während Kickers Offenbach (0:0 beim VfB Stuttgart II) und der Chemnitzer FC (0:0 in Babelsberg) zumindest in Tuchfühlung bleiben.

Den Abwärtstrend der vergangenen Wochen zumindest halbwegs stoppen konnte die SpVgg Unterhaching mit einem 1:1 bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen, während mit dem 0:0 im Kellerduell weder Carl Zeiss Jena noch Rot Weiß Oberhausen wirklich zufrieden sein konnten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: