g Ergebnis vom Mittwoch: Chemnitz verliert erstmals nach 16 Spielen | 3-liga.com

Ergebnis vom Mittwoch: Chemnitz verliert erstmals nach 16 Spielen

Der Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga entwickelt sich zunehmend zum Schneckenrennen. Nachdem am Dienstag bereits der 1. FC Heidenheim und der SV Sandhausen verloren, kassierten am gestrigen Mittwoch nun auch der Chemnitzer FC und der SSV Jahn Regensburg unerwartete Pleiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Mittwoch: Chemnitz verliert erstmals nach 16 Spielen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Chemnitz endete mit dem 1:3 bei Arminia Bielefeld die beeindruckende Serie von 16 ungeschlagenen Spielen am Stück, doch weil auch die Konkurrenz patzte, bleibt der CFC weiterhin Tabellendritter. Erster Verfolger ist nun mit einem Punkt Rückstand Wacker Burghausen, nachdem die Oberbayern gegen Preußen Münster mit 1:0 gewinnen konnten.

Überraschend kam derweil die 1:3-Heimniederlage von Jahn Regensburg gegen zuletzt kriselnde Offenbacher Kickers. Doch auch der Jahn bleibt weiter im Rennen.

Im Kampf gegen den Abstieg feierte die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart den dritten Sieg in Serie und dürfte damit aus dem Gröbsten raus sein. Gefährdet sind dagegen noch der SV Darmstadt 98 und Rot Weiß Oberhausen, die sich 1:1 trennten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: