g Ergebnis vom Freitag: Osnabrück schlägt Saarbrücken 2:0 | 3-liga.com

Ergebnis vom Freitag: Osnabrück schlägt Saarbrücken 2:0

Der VfL Osnabrück hat sich mit dem zweiten Sieg innerhalb weniger Tage und dem zweiten Dreier unter dem neuen Trainer Claus-Dieter Wollitz im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zurückgemeldet. Am Freitagabend besiegten die Lila-Weißen den 1. FC Saarbrücken genau wie zuvor den SV Wehen Wiesbaden vor heimischem Publikum mit 2:0.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Freitag: Osnabrück schlägt Saarbrücken 2:0
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 8.500 Zuschauern in der gewohnt stimmungsvollen Osnatel-Arena brachte Abwehrchef Martin Hudec die Gastgeber nach einem Eckball in der 20. Minute in Führung, nachdem beide Mannschaften in der Anfangsphase wenig Konstruktives zustande gebracht hatten. Bis zur Pause blieb es eine Partie auf schwachem Niveau, doch im zweiten Durchgang nahm das Spiel zunehmend Fahrt auf. Schon in der 52. Minute war es dann Winter-Neuzugang Rouwen Hennings der den Osnabrücker Vorsprung auf 2:0 ausbaute. In der 64. Minute verpasste Andreas Glockner die frühzeitige Entscheidung, als er mit einem Elfmeter an Saarbrückens Keeper Enver Marina scheiterte, doch letztlich waren die Saarländer an diesem Tag zu harmlos, um Osnabrück noch einmal ernsthaft in Gefahr bringen zu können.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: