g Erfurts Smail Morabit: Wiedersehen mit Ex-Klub | 3-liga.com

Erfurts Smail Morabit: Wiedersehen mit Ex-Klub

Für den Torjäger der Thüringer kommt das Testspiel gegen Braunschweig allerdings wohl noch zu früh.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurts Smail Morabit: Wiedersehen mit Ex-Klub
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub gibt es in der Vorbereitung für Rot-Weiß Erfurts Torjäger Smail Morabit (fünf Treffer bei zwölf Einsätzen). Am 8. Januar gastiert Eintracht Braunschweig im Steigerwaldstadion. Morabit war von 2008 bis 2010 für die „Löwen“ am Ball. Ob der Erfurter Angreifer schon wieder auf dem Feld stehen kann, ist allerdings fraglich. Der 24-Jährige hat nämlich mit den Folgen einer Knie-OP zu kämpfen, musste zuletzt mehrere Wochen aussetzen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: