g Erfurt verpflichtet Rademacher nicht | 3-liga.com

Erfurt verpflichtet Rademacher nicht

20-jähriger Verteidiger beendet Probetraining bei Thüringern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt verpflichtet Rademacher nicht
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marko Rademacher nimmt nicht weiter am Training von Rot-Weiß Erfurt teil. Der 20-jährige Innenverteidiger erhält bei den Thüringern keinen Vertrag. Das entschied die Sportliche Leitung der Rot-Weißen. Rademacher war in der letzten Saison in der Regionalliga Nordost für die U 23 Hertha BSC am Ball. Bei den Hauptstädtern hatte der gebürtige Berliner nahezu seine gesamte Junioren-Zeit verbracht. Seit Saisonbeginn ist er vereinslos.

Für die Erfurter geht es schon heute ab 18.30 Uhr mit der Partie beim VfL Osnabrück weiter. Der Respekt ist groß. „Die Osnabrücker sind stark besetzt und gehören für mich zu den heißen Aufstiegsanwärtern“, so Rot-Weiß-Trainer Stefan Krämer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: