Erfurt verpflichtet neuen Stürmer

Der 20-jährige Aloy Ihenacho wechselt von der U23 des FC Ingolstadt nach Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt verpflichtet neuen Stürmer
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dort spielte der aus Nigeria stammende Stürmer mit deutschem Pass in der Regionalliga Bayern. Er hat aber auch bereits bei den Profis in der Bundesliga mit trainiert, wo er auch einmal mit im Kader stand.

"Aloy beobachten wir schon seit längerem. Schon im Winter haben wir uns über einen möglichen Wechsel ausgetauscht. Er ist ein offensiver Spieler der uns vorne noch flexibler macht. Wir sind sehr froh das Aloy sich für uns entschieden hat und unsere Bemühungen der letzten Monate in einem Vertragsabschluss münden konnten. Aloy möchte mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und wir sind überzeugt dass uns das gemeinsam gelingen wird", kommentierte RWE-Sportmanager Torsten Traub den Wechsel.

In der vergangenen Saison erzielte er in der Regionalliga Bayern vier Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: