g Erfurt verlängert mit Luka Odak | 3-liga.com

Erfurt verlängert mit Luka Odak

Rot-Weiß Erfurt und Luka Odak haben sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt verlängert mit Luka Odak
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 26-jährige Abwehrspieler von Rot-Weiß Erfurt hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Ursprünglich lief der Vertrag des Kroaten nur noch bis zum Ende der laufenden Saison.

Osak war zum Beginn der Saison 2013/14 von der SpVgg Unterhaching zu Rot-Weiß Erfurt gewechselt.

„Ich hatte gute Gespräche mit unserem Manager Torsten Traub und fühle mich in Erfurt auch ganz allgemein ganz wohl. Ich bin überzeugt, dass wir die Klasse halten und in der neuen Saison eine bessere Rolle spielen werden“, sagte Luka Odak zu seiner Vertragsverlängerung. Auch Manager Torsten Traub zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich, dass Luka uns als wichtiger Spieler erhalten bleibt und wir ihn von unserem weiteren Weg überzeugen konnten. Er hat sich für eine Verlängerung bei uns entschieden, trotz einiger weiterer Interessenten. Das rechnen wir ihm hoch an. Er hat sich in den letzten drei Jahren bei uns sehr gut weiterentwickelt und zählt zu den absoluten Leistungsträgern“

Am Samstag spielt Rot-Weiß Erfurt mit Luka Odak gegen Erzgebirge Aue.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: