Erfurt testet gegen Dynamo Dresden

Die Vereine verständigten sich auf ein Freundschaftsspiel in der Wintervorbereitung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt testet gegen Dynamo Dresden
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Rot-Weiß Erfurt absolviert vor Beginn der Restrunde ein Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden. Die Partie ist für Samstag, 11. Januar, (ab 14 Uhr) im Erfurter Steigerwaldstadion geplant. „Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Dresdens Sportdirektor Steffen Menze, der unserer kurzfristigen Bitte gleich wohlwollend entgegengekommen ist, so dass wir schnell Einigkeit erzielen konnten. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses attraktive Spiel viele Fans anzieht“, so Erfurts Sportvorstand Alfred Hörtnagl.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: