g Erfurt gegen Magdeburg erneut verlegt | 3-liga.com

Erfurt gegen Magdeburg erneut verlegt

Das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg am 20. Spieltag wurde erneut durch den DFB verlegt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt gegen Magdeburg erneut verlegt
Foto: Erfurt am letzten Spieltag (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aus Sicherheitsgründen wurde der Rückrundenauftakt von Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Magdeburg erneut verlegt. Das Spiel wird jetzt am Montag, den 14. Dezember 2015, um 18:30 Uhr im Steigerwaldstadion angepfiffen.

Erst am 01.12. hatte der DFB das Spiel von Samstag um 14 Uhr auf Freitag um 18:30 Uhr um einen Tag vorverlegt. Jetzt wurde die Terminierung noch einmal geändert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: