g Erfurt entschuldigt sich für Pokal-Niederlage | 3-liga.com

Erfurt entschuldigt sich für Pokal-Niederlage

Offizielle Stellungnahme der Spieler nach dem 0:1 beim Verbandsligisten Schott Jena.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt entschuldigt sich für Pokal-Niederlage
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der peinlichen 0:1-Niederlage beim Verbandsligisten SV Schott Jena im Thüringenpokal-Finale und der damit verpassten Qualifikation für den DFB-Pokal entschuldigten sich die Spieler von Rot-Weiß Erfurt bei den Fans. „Es ist uns nichts vom dem gelungen, was wir uns vorgenommen hatten. Keine Entschuldigung gilt da, aber wir möchten versichern, dass uns allen bewusst ist, was wir damit angerichtet haben: Der finanzielle Schaden, ein großer Imageverlust und vor allem das Vertrauen der Fans in das Team haben wir damit geschwächt“, heißt es in einer offiziellen Stellungnahme.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: