Erfurt: Zugang Menz bringt viel Zweitliga-Erfahrung mit

Der Mittelfeldspieler strebt mit den Thüringern die 2. Bundesliga an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Zugang Menz bringt viel Zweitliga-Erfahrung mit
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christoph Menz verstärkt als sechster Neuzugang den FC Rot-Weiß Erfurt. Die Thüringer sicherten die Dienste des ehemaligen Dresdners für ein Jahr. Der 25-Jährige kann mit enormer Profierfahrung aufwarten. Für Dynamo Dresden und den 1. FC Union Berlin absolvierte der Mittelfeldspieler insgesamt 106 Zweitligaspiele. „Ich erinnere mich gerne an die Aufstiegssaison mit Union Berlin. Das würde ich gerne noch mal erleben wollen. Ich denke, dass in Erfurt gerade Bedingungen geschaffen werden, die dies nicht unwahrscheinlich erscheinen lassen“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: