g Erfurt: Trainer Krämer besucht Kinder- und Jugendhospiz | 3-liga.com

Erfurt: Trainer Krämer besucht Kinder- und Jugendhospiz

Im Gepäck hatte der 49-Jährige Trikots und Eintrittskarten für die Arena-Eröffnung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Trainer Krämer besucht Kinder- und Jugendhospiz
Foto: Krämer (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer von Rot-Weiß Erfurt, hat das Kinder- und Jugendhospiz „Im Eichsfeld“ besucht. Im Gepäck hatte der 49-Jährige Trikots und Eintrittskarten für die Eröffnung der neuen Erfurter Arena (Termin offen).

Der Besuch von Krämer soll keine einmalige Aktion bleiben. Er kündigte an, Pate der Einrichtung werden zu wollen. Außerdem möchte er mit zwei bis drei Spielern vorbeikommen und eine Trainingseinheit mit den Kindern absolvieren. Wenn die Arena-Eröffnung über die Bühne geht, dürfen die Kinder bei der Mannschaftsbesprechung in der Kabine sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: