Erfurt: Tom Bertram mit zusätzlichen Aufgaben

29-jähriger Ex-Spieler kümmert sich nun auch um Sponsoren der Rot-Weißen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Tom Bertram mit zusätzlichen Aufgaben
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tom Bertram, ehemaliger Profi von Rot-Weiß Erfurt und den Rot-Weiß-Fans als Stadionsprecher bekannt, wird künftig für die Marketingabteilung der Thüringer im Bereich Sponsorengewinnung und -betreuung tätig sein. Bereits seit einiger Zeit ist der ausgebildete Industriekaufmann im Verein als Teammanager der Profis sowie als Mitarbeiter der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.

„Da ich in Erfurt aufgewachsen bin und lange Zeit für den Verein gespielt habe, kenne ich Erfurt und damit die unternehmerischen Strukturen sehr gut“, betont Tom Bertram. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, dass ich mit meiner Arbeit zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage des Vereins und zur Pflege bereits bestehender Kooperationen beitragen kann.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: