g Erfurt: Sumusalo mit Finnland unterwegs | 3-liga.com

Erfurt: Sumusalo mit Finnland unterwegs

Nationalmannschaft mit zwei Testspielen in Abu Dhabi.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Sumusalo mit Finnland unterwegs
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Reisestress für Mikko Sumusalo von Rot-Weiß Erfurt: Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhielt eine Einladung zur finnischen A-Nationalmannschaft. Diese absolviert vom 6. bis zum 16. Februar ein Trainingslager in Abu Dhabi und bestreitet dort zwei Freundschaftsspiele gegen Marokko (9. Januar) und gegen Slowenien (13. Januar).

Sumusalo hat bereits drei Spiele für sein Heimatland bestritten. Sein Debüt gab er Anfang 2012 beim 3:2 über Trinidad und Tobago. Sein bisher einziges Tor erzielte er rund ein Jahr später beim 3:1 gegen Thailand. Der Finne wird von Abu Dhabi aus direkt nach Antalya weiterfliegen, um dort noch an den letzten Tagen des Erfurter Wintertrainingslagers teilnehmen zu können.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: